Eine Messe ganz im Zeichen nachhaltiger Umwelttechnologien: Die Ecomondo in Rimini wäre ohne Kärntner Betriebe kaum vorstellbar. So präsentierten sich die Firmen Kohlbach, Kruschitz, KAB, RCORE und der Kärntner Betriebsansiedlungs- und Beteiligungsverband kurz BABEG am Gemeinschaftsstand der WKK. Diese konnten sich von Beginn an voll und ganz auf die Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen konzentrieren, beinhaltet die Teilnahme am Gemeinschaftsstand der Exportoffensive doch ein umfangreiches all inclusive Servicepaket. So sind in der Standmiete bereits viele Leistungen enthalten, wie z.B. die Detailplanung des Standes, die Koordinierung mit dem Messeveranstalter, Strom- und Wasseranschlüsse, Messetischler, Transport des WK- Messeequipments, Dekoration, Standbroschüre, Basisausstattung der Stände, Auf- und Abbau, Reinigung, Standbetreuung und selbstverständlich die Bewirtung der Kunden mit Kärntner Spezialitäten.

Firmen, die nicht persönlich vor Ort sein können, wird kostenlos eine Plattform zur Katalogausstellung geboten.

Mit Mitteln aus der Exportoffensive des Landes Kärnten 2018-2023 gefördert!